Willkommen auf meinem Food & Lifestyle Blog

    15.Oktober 2020 …. Hallo ihr lieben , es ist nun schon einige Zeit ins Land gezogen, so schön wie man sagt, da ein netter Mensch meinen Blog hier Sabotiert hat. Viele Beiträge und Rezepte wurden Vernichtet! Also, ganze Seiten, einfach weg!!!….. Mit viel Elan wollte ich meinen Blog, mit vielen Informationen, Rezepten und vielen mehr füllen..!!!… Doch, dann kam das Leben dazwischen, mit seinen vielen unschönen Seiten…. Corona und die daraus Resultierenden Probleme und am schlimmsten traf es uns, als mein Mann einen Schlaganfall erlitt! …. 😥  Nun, dies sind Situationen und Ereignisse, die einen, also mich/uns noch mehr, verstärkt zum Nachdenken gebracht hat. Da dies ja nicht nur ein Food Blog ist sondern auch “Lifestyle”, gibt es ab sofort die Rubrik: “Lebens Geschichten Blog”. Hier kannst du gerne mit mir und anderen über die Geschichten, die das Leben schreibt und Bereit hält Diskutieren. Ich bitte jedoch darum, keine Fake Namen und Bösartigkeiten von sich zu geben, diese werden Nämlich Kommentarlos gelöscht! … 

    Nun, wie du bereits gelesen hast, geht es hier nicht nur Rund um das Thema Ernährung, Kochen, Backen, Reisen sondern auch um das Leben an sich. Viele Themen die mich Beschäftigen, lasse ich hier Einfließen. Ich Berichte über “Situationen/Ereignisse und Dinge” die ich selbst erlebt habe aber auch Erlebnisse meiner Kunden. (Natürlich mit  aber ohne Namen Erlaubnis) ♥ Vielleicht, kann ich so, mit all dem erlebten und Erfahrungen dem einen oder der anderen Helfen….. 

    UND noch etwas…. Jeder der mich kennt, weiß das ich NIEMALS Aufgebe, den Aufgeben ist absolut kleine Option

     

     

    Validation content="9a3ac2a47483d27034f8a11183ce86c7"

    Interessantes und Lebensgeschichten

    Lebensgeschichten Blog

    Das Leben ist schön…. voller Liebe, Achtsamkeit, Vertrauen und mehr…aber auch Grausam, traurig und voller Schmerz. Situationen und Ereignisse, die uns mit voller Macht und geballter Grausamkeit plötzlich Überrollen… Erfahrungen zu teilen, kann Helfen!

    Immunsystem & frische Luft

    Gerade in der heutigen Zeit, in der man den Menschen Angst macht, sollten wir uns, auf das Wahre besinnen um unser Immunsystem zu stärken.  Es gibt nicht nur Unzählige Lebensmittel, die unsere Gesundheit Positiv Beeinflussen und unser Immunsystem Enorm stärken! 

    Magazin Geschichten Blog

    Ich liebe Wochenmärkte und Märkte. Ich kann mich nett Unterhalten und Erfahre viel über die Herkunft der Lebensmittel. Du findest, in dieser Rubrik aber auch Informationen zu Reisen, Pflegeartikeln und Handarbeiten/Handwerk

    Rezepte rund um das Grillen

    Norddeutsche Griller sind.....Ja, schon gut, ich bin Gebürtige Polin mit Deutschen Wurzeln, also, passt 😉 Weist du, was ich langweilig finde? wenn man immer das "gleiche" auf den Grill packt! Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, was man alles auf dem Grill Zaubern kann. Von Herzhaft bis Süß und Fruchtig
    Intermediate Healthy Steak Ein gutes Stück Fleisch, vom Weiderind. Wenn Fleisch, dann gutes Fleisch von Tieren, die Artgerecht gehalten werden und keine
    Fleischgerichte
    + 2
    Low Carb
    Paleo
    Intermediate Tomahawk Steak vom Grill ICH bin die Grillmeistern bei uns Zuhause! Punkt und Amen 😉 Es gibt nichts, was nicht auf den Grill
    Intermediate Beef Burger Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard

    Watch My Videos

    Wie wäre das Leben, ohne Humor..... Ja, das bin ich! Jolanta-H. Ahlers alias PaleoPiratin

    Ich liebe es zu kochen und zu backen (obwohl wir, das Backen und ich, noch immer keine Freunde geworden sind. So, ab und an, ist der Bäckergott so gnädig und drückt ein Auge zu so das ich nicht vollkommen an meinen Backkünsten, verzweifle! ) Beim Backen gelingen mir jedoch komischerweise, meine Kreationen vom Grill und alle Kuchen ohne Getreide wunderbar. Doch am liebsten stehe ich am Grill! Nichts geht über köstliches, Selbst gekochtes Essen. Wie man schwer verkennt, lache ich gerne und bin oft auch “etwas” Albern, ja Albern sein ist etwas Wunderbares, niemals das innere Kind, vergessen und es immer wieder..am besten Täglich..herauslassen…

    Zurzeit versuche ich mich an Videos ..Ja, nun, an Videos über das Kochen, die ich selbst erstelle….

    Näheres über mich, erfährst du auf meiner Seite: Folge mir Unauffällig 😉

    Vegetarisch

    Gemüse und anderes...

    Gemüse, Couscous und viele weitere Gerichte als Hauptspeise oder Beilage

    Zu den Rezepten
     Gemüse und anderes...
    Desserts

    Süße Versuchung

    Süßes für die Naschkatzen ohne Rheue, aber auch ein köstliches Stück Kuchen oder Torte

    Zu den Rezepten
    Süße Versuchung

    Enjoy Polnische Köstlichkeiten

    Als Gebürtige Polin, liebe ich selbstverständlich die würzige und Herzhafte Polnische Küche. Ein recht Bekanntes Gericht ist: "Bigos'z - ein Sauerkrautgericht das einfach so lecker ist, dann man sich Nachschlag holt auch wenn man bereits satt ist....Demnächst hier, Köstlichkeiten aus meinem Heimatland: Polen

    No Recipes were found

    Mein zweit-liebstes Kochutensil, neben dem Grill: Mein Crook Pot

    (Visited 827 times, 1 visits today)

    Gefällt mir:

    To Top
    %d Bloggern gefällt das: