Wochenmarkt

Tataaaaaaa.. Jetzt auch in #bad #oldesloe #hochwertige #öl e und #balsamico #essig wie auch #Bio #kräuter und #gewürze Verschiedene Öle. #kaltgepresst und einfach #lecker ich durfte #probieren #Paleo #primal #lowcarb #gesundheit #gesunde #ernährung #lebensfreude #feel Eure #paleopiratin

Ja, oftmals nicht Beachtet aber so unglaublich Klasse!

Der Wochenmarkt, ist nicht nur für den Einkauf von Regionalen und Frischen Lebensmitteln da, Tatsache ist, wenn du mit einem Lächeln über den Wochenmarkt gehst und an dem einen oder anderem Stand etwas kaufst, kannst du noch einen lustigen Plausch mit den Verkäufern halten.

Ich habe schon sehr viele Wertvolle Tipps von dem einen oder der anderen erhalten.

Ich weiß, jetzt kommt der Spruch: „da gehen doch nur die Muttis, Vatis und Omis und Opis hin 😉

Ja, auch, aber diese haben euch die frischen Lebensmittel aus Liebe vorgesetzt! Denn die älteren..schmunzel…dazu gehöre ich ja auch Mittlerweile 😉 wissen oftmals, das die Fertignahrung, Abgepacktes in Folie, für wenige Cent, voll von Pestiziden um sind.

Am Wochenmarkt, kannst du die Lebensmittel, im Tageslicht sehen, anfassen, riechen …dich beraten lassen und auch noch deine Region, die Bauern unterstützen…das ist doch was, oder?

Wir haben auch so „unsere“ Speziellen Stände 😉

Mega Super Erfreut, bin ich gewesen, als ich festgestellt habe, das wir jetzt auch eine Dame haben, die Hochwertige Öle, Essig und Bio Kräuter- und Gewürzmischungen Anbietet. Ich habe natürlich gleich Zugeschlagen, Probiert und gekauft. Kann ich euch wirklich reinen Herzens ans eben dieses legen <3

Kostet mal, die kaltgepressten Öle, ja, kosten, einfach so trinken…ihr werden Erstaunt und Begeistert sein! Es ist wirklich köstlich und mit den Industriell Gefertigten Ölen, absolut nicht zu Vergleichen…. „Weißt du eigentlich, das richtig gutes Öl, eine große Bereicherung für deine Gesundheit ist?“ Vielleicht hast du es ja schon gehört:“Öl-Zieh-Kur“ …..  Werde ich in kürze auf meinem Blog genau Beschreiben.

Nun, aber weiter zum Wochenmarkt.

Ich Persönlich, liebe Wochenmärkte. Ich bin oftmals am Mittwoch und Samstag auf unserem hiesigen Wochenmarkt, aber auch wenn ich mal wieder in Lübeck bin, gehe ich über den Wochenmarkt und ich finde immer etwas, das in meinen geflochtenes Körbchen springt…so, allein, fast wie von selbst 😀

Neben den vielen Gemüseständen, findet man auf den Wochenmärkten auf Gutes Fleisch, Fisch, Eier, Käse und Milcherzeugnisse.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*