Über mich

Was soll ich sagen: “Ich liebe Kräuter, Gewürze und das am liebsten in eigener Arbeit und Herstellung”, doch natürlich, bediene ich mich, bei meinen Einkäufen, aber auch auf Reisen, an den Landesspezifischen Köstlichkeiten der Gewürze, Kräuter und Marinaden.

Meine “Männer”, sind meine Probanden, sie Testen und Probieren.. (Ok, nicht immer Wissend 😉 ) …. meine Kreationen…!!!…

Gott Lob, gab es bisher keine Beschwerden, nun gut,  hin- und wieder doch, Verbesserungsvorschläge, worüber ich natürlich, sehr Dankbar bin. Ohne Objektive Kritiker, könne ich mich ja auch , schließlich nicht verbessern.. gelle..!!!… und das ist mein Ziel, immer besser werden, in dem was ich tue.

Ich muss gestehen, das ich einige meiner Kreationen, doch sehr Liebe und Schätze, wie auch meine Männer und unserer Besucher, die wir häufig zum Grillen Einladen.

Grillen…. mein Absolutes, Lieblingsthema.. Ok, nicht nur Thema, ich bin hier, bei uns, die Grill-Meisterin..!!!… Mein Reich!

Tja, was soll ich sagen, nachdem, ich meine Männer immer Verscheuche, wenn diese den Grill bedienen wollen (ich muss Zugebe, das dies mittlerweile, Relativ sehr, sehr selten vorkommt) hat mein Mann und unser jüngster Beschlossen, mir eine Outdoor Küche zu bauen… Gesagt, getan… im Vergangenem Jahr, schenkten sie mir, eine Outdoor Küche, inkl. einem Nagelneuem Grill… man, muss ich lieb gewesen sein 😉

 

>  Ich gehe gerne Essen, jedoch liebe ich es noch viel mehr, am Grill zu stehen oder an meinen Töpfen und Pfannen, um leckere Gerichte zu Kochen und neues zu Kreieren.

Ich muss jedoch Zugeben, das ich so manch Problem mit dem Backen von Kuchen habe, Torten und Kuchen ohne Mehl und  Zucker, sind hingegen kein Problem. Meine einzigen Künste im Kuchen backen sind: Mohnkuchen/Torte, Eierlikörkuchen und Apfelkuchen….

 

(Visited 107 times, 1 visits today)
To Top
%d Bloggern gefällt das: