Die Strände in Dänemark

Wir lieben Dänemark

Natürlich liegt es da nahe, das wir öfter in Dänemark unseren Urlaub bzw. ich meine Urlaubsseminare dort verbringen/veranstalte!

In Dänemark, gibt es sehr viele Wunderschöne Orte und viele Sehenswürdigkeiten. Ob nun in Blávand, Blávand Ho (dort gibt es ein wunderschönes und Gemütliches Wolllädchen ♥) 

Henne Strand, ist schön, aber nicht gerade mein beliebtester Strand/Ort, Vejers Strand.. Yeah, ich liebe es, genauso wie Lööken …

Der fast Perfekte Urlaub!

Im vergangenem Jahr (2016), haben wir 15 Tage in Lökken verbracht….. und die Sehnsucht, treibt uns wieder nach Dänemark. Diesmal jedoch Blávand!

Mit der Buchung des Hauses in Lökken, hatten wir wirklich Glück, denn das Haus ist sehr schön und liegt nur 50 Meter entfernt vom Strand.

Gott sei Dank, hatten wir viele schöne Sonnige Tage und das im September…

Einige Impressionen.....

(Visited 60 times, 1 visits today)