Ein schöner Wochenende Beginn!

Etwas köstlicheres als ein süß-fruchtiges Frühstück, gibt es das?

 

Ich liebe Samen!

Ich habe immer eine “Dose” mit gerösteten Samen, die ich auf Vorrat Zubereite. Diese sind einfach köstlich und ein wunderbarer, gesunder Topping für viele Gerichte.

Stell dir ein Mischung Zusammen, so hast du immer ein leckeres Topping, für Süßes, Salat um. zur Hand.

Du benötigst:

50 Gramm Sesam

50 Gramm Sonnenblumenkerne

50 Gramm Mandel – gehackt oder Stifte

50 Gramm Nüsse – gehackt

Macadamia – gehackt

80 Gramm Pinienkerne

80 Gramm Sonnenblumenkerne

Alles in eine Beschichtete Pfanne geben und unter ständigem Rühren rösten.

Kleiner Tipp: das ganze funktioniert auch Wunderbar im Backofen. Einfach auf Backpapier legen und bei 120 Grad, ca. 30 Minuten Rösten.

Ich teste immer wieder Neue Produkte und Rezepte. So, teste ich seid einiger Zeit auch Protein Waffeln und Pancake! Ja, eine Fertigmischung …Von Diversen Herstellern. Bis jetzt, schmeckt mir meine eigene Kreation und ein Whey Produkt (unbezahlte Werbung) am besten. 

Rezepte aus meiner eigenen Küche und mit Protein Pulver, stelle ich in kürze hier ein. 😀 

Hast du Fragen?

Einen Wunsch?

Dann schreibe mir bitte.

(Visited 5 times, 1 visits today)