Natürlich Regional Saisonal – TOP Bauernhöfe

Demnächst, erhältst du hier Informationen über Bauernhöfe mit Hofladen die mir Geantwortet haben und auch welche die Öffentliche Angaben zu Ihren Produkten machen.

Meine Absolute Nr. 1 bei Fleisch und Eier ist:

TOMS Langhorn Ranch – Bild Copy

Ich habe hier, Detaillierte Auskunft über die Haltung der Tiere erhalten, über das Futter um. Für mich als Paleopiratin, natürlich das Oberste Gebot: Weidetiere die nicht Zugefüttert werden und somit auch kein Genmanipuliertes Futter erhalten!

Neben meinen TOP Hofläden, (diese haben hier eine eigene Seite) stehen hier in kürze auch weitere Hofläden die Gut sind, aber ich nicht sagen kann, wie die Tiere Gefüttert werden, ob diese Medikamente, Hormone und mit Getreide und Genmanipulierten Getreide Gefüttert werden.

Natürlich stelle ich Anfragen, jedoch erhalte ich nicht von allen eine Antwort!

… ich gehe dann Mal weiter auf Recherche…  😉

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*