LowCarb mit Hochwertigen Lebensmitteln!

Auch dieses, ist eine Ernährungsform, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Es grassiert, der Irrglaube, das man essen kann, so viel man will, bis man satt ist und trotzdem dabei Abnehmen kann!

Das ist Falsch!

Eine Person, welche, ein ungesundes Essverhalten hat, wird sich weiterhin, ungesund in form von zu viel Kalorien und ungesunden Fetten Ernähren! Es ist ein nie endender Kreislauf.

Bei LowCarb, sind weitestgehendst Getreideprodukte, Reis, Kartoffeln und sehr stärke-und Zuckerhaltigen Lebensmittel verboten.

Ich Empfehle allen, die diese Ernährungsform testen wollen, sich an einen Coach/Ernährungsberater zu wenden und ggf. auch eine Online Gruppe mit Fachkundigen Admins Aufzusuchen. Den Hand aufs Herz, wer abnehmen möchte oder unbedingt Abnehmen muss, hat kein Gesundes Essverhalten und keine Gesunde Einstellung zu Lebensmitteln. So, Objektiv, sollen wir schon sein.

Natürlich hört es sich Mega Lecker an, wenn man hört und liest: Big Mac Rolle, Schüttelpizza, Überbackenes Fleisch 😉 Doch, die Menge macht es! Wenn du dir Morgens, eine große Portion Eier mit Lachs und Avocado machst, zum Mittag Gyrossuppe, Nachmittags einen LC Kuchen und am Abend eine Schüttelpizza isst, dich nicht Ausreichend Bewegst und Dementsprechend viel Zuckerfreie Getränke trinkst, wirst du NICHT Abnehmen!

Oftmal, kommen bei meinen Beiträgen, in Sozialem Netzwerk: Schwachsinn, man nimmt trotzdem ab (darüber Schmunzle ich oft, über so viel Unwissenheit und Selbsterschaffener Illusion) oder man nimmt ab, aber mehr als 1 Kilo im Monat ist Ungesund um. Lauter, Unqualifizierte Aussagen.

Natürlich, kannst du mit LC Abnehmen, doch auch hier musst du im Kaloriendefizit sein!

Ps. Und auch hier gilt: “Je mehr, gutes Fett, um so besser und umso weniger, hast du Hunger” Ergo = weniger schlechte kcal.

Mehr dazu und LC Taugliche Rezepte, folgen!

 

(Visited 20 times, 1 visits today)