Hamburg Bio Auftaktmesse

3 Tage Hamburg Bio – Auftaktmesse sind vorbei.

Ich/wir, haben es uns nicht nehmen lassen, des Messe einen Besuch abzustatten.

Regionallees- und Saison-alles Obst, Gemüse, aber auch Eier, Milch und Fleischprodukte.

Im großen und ganzen, sehr Informativ. Man konnte einige Lebensmittel Testen und einiges gegen Relativ kleines Geld Probieren. Neben einigen Kulinarischen Köstlichkeiten, gab es Bio Fairtrais Café, 5 Elemente Café, Hochwertige Schokolade um. Interessant, waren einige Vorträge, die abgehalten worden sind. Ich finde der Besuch hat sich auf jedem Fall gelohnt, und ich möchte jeden von Euch, der sich Persönlich über BIO Lebensmittel Erkundigen möchte, es ans Herz legen, so eine Messe zu Besuchen. Es Lohnt sich, auf jedem Fall.

Mir Persönlich, haben einige Dinge gefällt, wie z.B. Produkte aus Ziegenmilch, Fleisch und Fleischprodukte von Tieren, die nicht mit Getreide Gefüttert werden.

Ich liebe Mount Hagen Café 🙂 diese waren auch Anwesend

Einige Aussteller, kenne ich bereits wie z.B. ganz klar:

Bio Lehmanns aus Bad Oldesloe

Hammfelder Hof

Gut Wulksdorf

Gut Wulksfelde

Demeter um.

Auch wenn ich kein Brot esse (ab und an erlaube ich mir ein wenig Sauerteigbrot) waren hier einige Bio Bäcker vertreten. Die Vielfalt, war enorm.

Nun, man sollte ernsthaft darüber Nachdenken… 😉 zumindest alle die noch nicht auf dem Wochenmarkt einkaufen, dies in Zukunft zu tun! Es Lohnt sich, nicht nur (wobei dies der Wichtigste Aspekt ist) für die Gesundheit.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*