Entzündungshemmende Lebensmittel

Entzündungshemmende, Krebsvorbeugende Lebensmittel, Kräuter, Öle, Gewürze…

Ja, diese gibt es und sie sind Hammer! und nicht nur das, es gibt Lebensmittel, die Div. Krankheiten in die Flucht schlagen. Dabei ist es Wichtig zu Wissen, das Getreide, hier absolut, aus dem Speiseplan Gestrichen werden sollte. Zumindest für einen bestimmten Zeitraum. In welchen Lebensmitteln, Getreide „Versteckt“ ist, kannst du auf der Seite, im unten aufgeführten Text Nachlesen.

Es gibt auch Lebensmittel, die Entzündungen Verursachen und Verstärken. Hier Weiterlesen…..

Doch auch hier gilt: Rein und Natürlich, ohne Pestizide und Co! Also, vom Bauern deines Vertrauens und Bio Hofladen. Nachforschen ist oft Sinnvoll. Kräuter am besten, wenn die Möglichkeit besteht, selbst ziehen.

Ich werde die Einzelenden Lebensmittel und Produkte Alphabetisch anordnen inkl. weiterführenden Link, wo- und wie das Produkt Wirkt.

Krebszellen z.b. Verabscheuen Kohl

Magst du Knoblauch? Richtig guten Knoblauch?

> Knoblauch ist für die Gesundheit, was der Duft für die Rose ist.

Provenzalisches Sprichwort

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*