Discounter

Ja, ich weiß, hier muss auch Aufpassen und sich Informieren.

Denn Bio ist nicht immer Bio wie wir es Verstehen oder glauben zu Verstehen (dazu ein anders mal mehr)

Mittlerweile, bedienen sich auch Aldi, Lidl, Sky, Plaza und Co an Diversen Bio Produkten. Gerade beim Thema Fleisch, wird es Interessant. Bei Aldi, gab es zuerst Bio – Hackfleisch, dann Bio Rindergulasch und jetzt Bio Grillfleisch. Alles SB – Verpackt. Nicht Ideal aber, auch Bioprodukte in Bio- und Reformgeschäften, haben Plastik als Verpackung. Gott sei Dank, wird es immer weniger!

Auch wenn es nicht Ideal ist und man nicht immer zu 100% sagen kann (zumindest nicht auf den ersten Blick als Laie) so ist dieses Fleisch, sind diese Lebensmittel, meines Meinung nach, besser als die Konventionellen!

Ich Persönlich, mag keine Hormone, Antibiotika, Gen- Manipuliertes Futter und mehr in meinen Lebensmitteln.

Ich werde hier jetzt nicht darüber Diskutieren, wer sich diese Lebensmittel leisten kann und wer nicht, den es ist eine Frage der: Priorität!

Man findet wie ich oben bereits geschrieben hat, in jedem Discounter, eine mehr oder weniger große Auswahl, an Bioprodukten/Lebensmitteln, die für jeden Erschwinglich sind. Z.B. Kokosmehl, diesen erhält man bei REWE, Real, Edeka für 3,99€uro/3,49€uro

Flohsamenschalen, sind nicht Günstig, aber man kann diese gegen Leinsamen austauschen! WICHTIG: selbst in der Cafémühle schroten/mahlen. So bleiben alle Wirkstoffe, größtenteils erhalten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*